Galerie

Hier gibt es Infos über unsere Aktivitäten und Erfolge

Da der Hovawart zu den Gebrauchshunderassen gehört haben wir immer versucht die Zucht und den Hundesport in Einklang zu bringen.

So konnten „Hundsbühler“,auch mit ihren neuen Hundeführern immer wieder auf Ausstellungen top Bewertungen erreichen. Auch bei Leistungsprüfungen konnten oft sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Auch als „ganz normale“ Familienhunde konnten sie überzeugen.

Als einen Höhepunkt in unserem Züchter Leben war die Clubsiegersau 2015 in Schwarmstedt. Dort konnte unsere Mandy gewinnen und wurde Clubsiegerin.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zwei Zuchtgruppen vom Hundsbühl

Kessy, Joker, Gwenda, Irvin und Irko vom Hundsbühl

Welpenbilder

Hier einige Bilder vom Training und Prüfungen mit den Hunden

Auch mit dem „Grauen Spitzohr“ macht der Hundesport Freude

Erste Prüfung BH(DDR) mit Eyka von der Eichsfeldperle 1988